utorak, 18. siječnja 2011.

ABA 5. Ranglistenturnier, rezultati

Der verlorene Sohn ist zurück!
Heinz Edy besuchte uns wieder einmal und legte gleich einen furiosen Start hin. Erst im Halbfinale musste er sich einem anderen Heimkehrer, nämlich Walter Schmid geschlagen geben.
Dieser wiederum verlor das Finale knapp gegen Hans Thalwitzer. Bravo Hans!
Steffi Parlow hat ebenfalls auf die Strasse der Sieger zurückgefunden und gewinnt im Finale der Consolation gegen Ewald Etmayer.
Die Last Chance konnte sich wieder mal Leopold Dercsaly sichern. Damit verdient er sich den Titel: König der Last Chance
Es war wieder mal ein tolles Turnier, welches mit einer Chouette-After-Hour-Party bis in die frühen Morgenstunden beendet wurde.
Wie sagt unser Präsident so schön: Backgammon ist geil!

Anbei die gesammelten Ergebnisse:

Main:                                 1) Hans Thalwitzer
                                             2) Walter Schmid
                                      3 / 4) Heinz Edy / Anita Schlosser

Consolation:                   1) Steffi Parlow
                                             2) Ewald Etmayer

Last Chance:                    1) Leopold Dercsaly


Die aktuelle Rangliste findet Ihr, wie gewohnt, auf unserer Website: http://www.backgammon.or.at


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, gratulieren den Gewinnern recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens am 19. Februar zu unserem 6. Ranglistenturnier.


____________________________________
Austrian Backgammon Association
Breitenfurterstrasse 324
1230 Wien

Nema komentara:

Objavi komentar

Napomena: komentar može objaviti samo član ovog bloga.