ponedjeljak, 21. veljače 2011.

ABA 6. Ranglistenturnier, rezultati

Unser Präsident kann es doch noch!
Unglaublich, aber wahr. Unser Präsident spielte sich beim 6. Ranglistenturnier in einen wahren Rausch! Erst 
Steffi Parlowzeigte ihm im Finale ganz klar die Grenzen auf und gewann dieses ganz klar. Somit konnte sich Steffi Parlow in der Rangliste bis ganz nach oben katapultieren.
Auch 
Hans Thalwitzer ist derzeit kaum zu schlagen. Souverän gewinnt er in einem spannenden Finale gegen Herrn Kriese die Consolation.
Die Last Chance konnte diesmal 
Tommy Köb für sich entscheiden.

Anbei die gesammelten Ergebnisse:

Main:                           1) Steffi Parlow
                                      2) Alexander Reichel
                                3/ 4) Albert Reiter / Ali M.

Consolation:            1) Hans Thalwitzer
                                      2) Herr Kriese

Last Chance:             1) Tommy Köb

Die aktuelle Rangliste findet ihr, wie gewohnt auf unserer Website: http://www.backgammon.or.at

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, gratulieren den Gewinnern recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens am 19.03.2011 zu unserem 7. ABA Ranglistenturnier.

Für alle, die es noch nicht wissen: Jeden Donnerstag ab 19 Uhr findet im Montesino unser Clubabend statt, an dem jeder herzlichst eingeladen ist zu kommen.

____________________________________
Austrian Backgammon Association
Breitenfurterstrasse 324
1230 Wien

Nema komentara:

Objavi komentar

Napomena: komentar može objaviti samo član ovog bloga.