ponedjeljak, 21. ožujka 2011.

7. ABA Masters Qualifier, izvještaj

izvor: backgammon.or.at

5 ungarische Gastspieler waren diesmal gekommen, um sich spielerisch bei uns vorzustellen und um dieses Turnier zu gewinnen. Einer schaffte es bis ins Halbfinale, scheiterte dort allerdings an unserem Präsidenten, der andere schaffte es ins Finale der Consolation. Alles in allem eine starke Vorstellung unserer Gäste.
Gewonnen hat es dennoch ein ABA Spieler: Mario Lazzer!
Nach seiner Finalniederlage bei den 7. Post Open nahm er diesmal nicht nur an Peter Urbantschitsch Revanche im Halbfinale, sondern besiegt in einem spannenden Finale unseren Präsidenten Alexander Reichel. Es war der 2. Finaleinzug von Alexander Reichel in Serie. Beachtlich!
Tommy Köb lässt seinem ungarischen Kontrahenten im Finale der Consolation keine Chance und gewinnt diese souverän.
Tja, und der König der Last Chance hat auch wieder zugeschlagen und diese auch wieder gewonnen. Leopold Dercsaly, dessen Serie in der Last Chance schon bald unheimlich scheint!

Anbei die gesammelten Ergebnisse:

Main:                            1) Mario Lazzer
                                        2) Alexander Reichel
                                 3 / 4) Peter Urbantschitsch / Mike

Consolation:              1) Thomas Köb
                                        2) Bognar

Last Chance:               1) Leopold Dercsaly


Die aktuelle Rangliste findet ihr wie gewohnt auf unserer Website: http://www.backgammon.or.at

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich, bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das 8. Ranglistenturnier am 9. April

____________________________________
Austrian Backgammon Association
Breitenfurterstrasse 324
1230 Wien

Nema komentara:

Objavi komentar

Napomena: komentar može objaviti samo član ovog bloga.